Schweizer Kinderhilfswerk Kovive

Unterlachenstrasse 12
6005 Luzern
Internet www.kovive.ch

Das Schweizer Kinderhilfswerk Kovive setzt sich für sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche ein. Kinder und Jugendliche erhalten liebevolle Betreuung und gezielte Förderung bei Gast-, Kontakt- oder Pflegefamilien sowie in Kinder- und Jugendcamps. Die Erlebnisse mit viel Bewegung, Gemeinschaft und einer sinnvollen Freizeitbeschäftigung stärken die Kinder in ihrem Alltag.

Die Voraussetzungen sind je nach Betreuungslösung und Camp unterschiedlich, gerne beraten wir Sie individuell.

Vermittlung von Kindern und Jugendlichen in Gast-, Kontakt- und Pflegefamilien. Kinder- und Jugendlager, Kosten abhängig von finanziellen Möglichkeiten der Eltern.

Die Bedingungen sind je nach Betreuungslösung und Camp unterschiedlich, gerne beraten wir Sie individuell.

Deutschschweiz