Dr. Gadient Engi-Stiftung der Novartis AG

Adresse Dr. Gadient Engi-Stiftung der Novartis AG
c/o Novartis International AG
Lichtstrasse 35

Unterstützung und Förderung der Berufsausbildung der Mitarbeiten-den der Schweizer Gesellschaften der Novartis AG, deren in der Schweiz domizilierten Tochtergesellschaften mit einem Konzernanteil von 100% sowie der Kinder dieser Mitarbeitenden

Anträge für Stipendien können nur von Mitarbeitenden der Novartis AG eingereicht werden.

Die Stipendien werden nach Rücksprache mit den staatlichen Stipendienstellen und nach Prüfung der Einkommens- und Vermögensverhältnisse der antragstellenden Familie gemäss den festgelegten Richtwerten berechnet.

Förderungsberechtigt sind staatliche Ausbildungen, welche nach der obligatorischen Schulpflicht zu einem staatlich anerkannten Abschluss führen.

Bewerbungen für Stipendien müssen auf den Antragsformularen der Stiftung eingereicht werden.